Bevor Du ein neues Thema erstellst, solltest Du die Suche benutzen und Dich vergewissern das es nicht schon eine Antwort auf Deine Frage gibt. Ansonsten verwende bitte einen aussagekräftigen Betreff.
Folgende idee---obenstreetmap karte abgreifen ist ja free.....auf den wohort abgreifen..der im Profil angegeben ist. Dann profilfeld ..integrieren so das eine kleine Landkarte ANZEIGT...denn pd landmark wird bald nicht mehr funktionieren......da die daten sehr veraltet sind....aber ich habe da schon ein Teil was sehr gut funzt......Bing...gibt es karten die sind freeware...einbinden -----daten in eine Tabelle..daten abgreifen ....im echo ausgeben..fertig
Die daten müssen aber mlat--mlaon definiert werden oder besser noch per openstreetmap...noch einfacher.......aber per ping gibt es satellitenklarten
ich schreibe es komplett fertig ......ist doch nicht so schwer....lat lon..ist im pdlandmark drin. und ich hatte sogar die plz von einer api geholt bei postleitzahlen .de. ich mach dir das fertig. aber habe geduld da ich noch die WM infusion fertig proggen muss....die zu 99 % fertisch ist....aber wenn man noch schuften muss nebenbei her da feht einem immer mal die zeit.